Boule im HCH

Das gibt es seit 2000.
Wir freuen uns, wenn nach der Vergrößerung der Spielfläche im Jahr 2008 diese Freizeitgestaltung noch mehr angenommen wird und vielleicht auch neue Mitglieder dazu kommen. Für regelmäßige „Neubouler“ wollen wir eine Einmalzahlung von € 50.- beibehalten, damit für Unvorhergesehenes ein kleiner Kassenbestand zur Verfügung steht. Gäste sind jederzeit willkommen.
Das Boulespiel ist auch für Frauen sehr unterhaltsam, es wäre schön, wenn sich der Frauenanteil erhöhen würde. Die Wochentage und Spielzeiten können jederzeit  abgestimmt werden.

Die Boule-Stammtischrunde hat mehrere kleine Reisen von 3-4 Tagen unternommen (z.B. Elsass, Schwarzwald, Nordsee, Pfalz), die immer sehr schön und harmonisch waren, auf eigene Kosten versteht sich (siehe "Exkursionen").

Kontakt:
Bernd Heilig: dr.heilig@t-online.de