U10w Abschlussturnier

Am Wochenende vom 2. + 3. März veranstaltete der Braunschweiger THC seinen 2. Otbert-Krüger-Pokal. Das wollten sich unsere Mädchen vom Jahrgang 2013 als ihr letztes U10-Hallenturnier nicht entgehen lassen.

Am Samstag bestritten die 8 motivierten Mädchen drei Spiele. Als erster Gruppengegner musste der Club zur Vahr Bremen bezwungen werden. Leider reichte es nicht für einen Sieg und die Mädchen mussten sich mit einem 0:1 geschlagen geben.

Die anderen zwei Gruppenmitglieder, Braunschweiger THC 2 und SG Rotation Prenzlauer Berg, konnten souverän besiegt werden.

So stand am Sonntag das Halbfinale gegen Klipper THC Hamburg an – Endstand 2:1 für unsere HCH-Mädchen.

Im Finale standen die Mädels erneut den Mädchen aus Bremen gegenüber. Unsere Heidelbergerinnen waren fest entschlossen sich diesen letzten Turniersieg als U10 zu sichern und spielten ein tolles Hockey mit raffinierten Spielzügen. Sie ließen den Bremer Mädchen keine Chance und haben das Endspiel verdient mit 4:1 gewonnen!

Der letzte Pokal für die Mädchen des Jahrgang 2013 in der U10.

Bye bye U10 - Here We Are U12 !!!!!!