Weihnachtsfeier U8m&w

Bei unserer Weihnachtsfeier konnten die Kinder ihr sportliches Talent einmal anders unter Beweis stellen: Es wurde kein Ball geschlagen, sondern der Wurf auf die Kegel geübt. Viel Spaß hatten die Jungs und Mädchen beim Raketenrennen, hier kegelten sie in kleinen Gruppen um die Wette. Beim anschließenden Pommes-, Burger-, Chicken-Nuggets-Essen etc. ließ man den Abend ausklingen und reflektierte die begonnene Hallensaison:

Alle Jungs und Mädels haben sich sowohl individuell als auch als Mannschaft unheimlich weiterentwickelt. Die Spieltage in der Leistungsklasse 1 und 2 wurden erfolgreich absolviert. Sogar das Projekt, als LK2 bei der U10 zu spielen, bei dem einige stärkere Kinder „nach oben“ spielen durften, lief gut. Wir freuen uns über diese positive Entwicklung, die Spielerinnen und Spieler haben viel Spaß und wachsen als Team immer stärker zusammen. Wir hoffen, dass das lange so weiter geht und dass sie auch im neuen Jahr viele schöne Zeiten im Hockeysport beim HCH erleben werden!