U8m wird erneut Waschi-Cup-Sieger

Am Sonntag, 19. November waren wir zu Gast beim Waschi Cup in Böblingen. Es galt den Turniersieg des letzten Jahres zu verteidigen (was den Jungs auch erfolgreich gelang!!!). Angereist waren die Heidelberger mit zwei Jungsteams und einem Mädchenteam. Gespielt wurde in spannenden Partien gegen den SV Böblingen, den VfB Stuttgart, den TSV Ludwigsburg, die TSG Heilbronn und auch gegeneinander. Die Mädels belegten am Ende den 3. Platz. Heidelberg1 erkämpfte sich nach einem 3:1 Sieg gegen den TSV Ludwigsburg Platz 3. Heidelberg2 erreichte im Finale gegen den SV Böblingen nach einem knappen 6:5 Sieg den 1. Platz. Alle feierten diesen tollen Waschi-Cup-Sieg mit einer Urkunde, Lebkuchenmedaillen und viel Jubel! Wir danken für die Organisation des Turniers und dem Trainerteam Melli und Phillip für ihr Engagement.