Leonie Metzke im Einsatz für die französische U21-Nationalmannschaft

Unsere Mannschaftsführerin der 1. Damen hat aktuell gleich mehrfach Grund zur Freude. Neben dem Verbleib in der Regionalliga mit den Damen durfte sich Leonie zuletzt über mehrere Lehrgangs-Einladungen des französischen Verbands nach Paris, Cork und Barcelona freuen und konnte dabei mehrere Testspiele gegen Irland und Spanien bestreiten. In der ersten Juliwoche steht in Brüssel der Nominierungslehrgang für die U21 Europameisterschaft (14.07. - 20.07.) in Terrassa (Spanien) auf dem Programm, bei dem sich Leonie als „Neuling“ beweisen möchte. Keine leichte Aufgabe, zumal sich der Großteil ihrer Mitspielerinnen bereits seit 5 Jahren, seit der U16, kennt. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen für eine Nominierung und sind so oder so stolz darauf, dass der HCH international vertreten wird.