Der HCH ist Ausrichter der folgenden beiden Turniere:

 

Michi-Peter-Turnier

Das Michi-Peter-Turnier ist ein Hallen-Vorbereitungsturnier für Damen- und Herren-Mannschaften, das seit vielen Jahren aus dem Jahreskalender des HCH nicht wegzudenken ist. Ins Leben gerufen als August-Peter-Turnier wurde es nach dem Tod dessen berühmten Enkels Michi 1997 umbenannt. Jahr für Jahr freuen wir uns am letzten Oktoberwochenende auf zahlreiche Damen- und Herrenteams von nah uns fern!

Mehr Informationen.

 

Heidelberger-Volksbank-Cup

Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des HCH haben wir 2009 wieder ein großes Jugendturnier ins Leben gerufen. Zunächst mit Unterstützung der hiesigen Mercedes-Benz-Niederlassung den "Mercedes-Benz-Cup", von dem es bereits in den 1990er-Jahren einige erfolgreiche Auflagen gegeben hatte. Seit 2015 ist die Heidelberger Volksbank der Haupt- und Namenssponsor unseres alljährlichen Events - vielen Dank für die Unterstützung! Wir wollen an viele tolle Turniere anknüpfen und freuen uns weiterhin auf Mädchen A, Knaben A, weibliche Jugend B und männliche Jugend B.

Mehr Informationen.

Unsere Premiumpartner