In der letzten Woche der Sommerferien findet seit 2006 jedes Jahr unser Sommercamp für alle HCH-Kids der Altersklassen D bis A statt. Eine Woche lang gibt es mehr Hockeytraining, als ihr Euch vorstellen könnt! Und dazu Flutlicht-Hockey, Kinoabend, Beach-Turnier, Lagerfeuernacht, Singstar-Abend und vieles mehr. Während der Camp-Tage wird auf dem Clubgelände gezeltet - die kleineren "Camper" müssen allerdings abends abgeholt und morgens wieder gebracht werden. Für das leibliche Wohl sorgen unsere Clubwirte, das Ehepaar Langlotz, und die verwöhnen Euch wirklich... :)

Seit 2015 gibt es neben dem "klassischen" Camp zudem ein neues Angebot: Das Hobbit-Camp, speziell für Kinder der Altersklassen D und C. Ohne Übernachtung, aber voller Hockey! Die Sommerferein sind gerettet...

Und wer in den Sommerferien nicht nur Hockey spielen, sondern sich "sportartenübergreifend" austoben will, findet hier Informationen zu den DeltaKidsCamps - Ferienbetreuung für aktive Kids, das auch ein Mal im Jahr im HCH stattfindet.

Zur Einstimmung:
Bilder vom Camp 2013
Bilder vom Camp 2012
Bilder vom Camp 2011
Bilder vom Camp 2010
Bilder vom Camp 2009
Bilder vom Camp 2008

 

 

 

 

 

Unsere Premiumpartner