Wir über Uns

Neu hier...?!

Bei uns gibt es
Schnupper-Angebote
Turniere
Mannschaftstraining
und vieles mehr...

Hockeyshop

Förderverein

Clubmagazin

HCH News 17 1

Facebook

FindUsOnFacebook

 
 

Am Samstag machten unsere A Mädchen im Spiel gegen die Stuttgarter Kickers alles klar. Mit einem 1:1 gegen den direkten Konkurrenten konnten sie die Stuttgarterinnen auf Distanz halten und ziehen als drittplatzierte Mannschaft in die Endrunde ein. Nach Spielanteilen hätte es eigentlich ein Sieg sein müssen, doch war das Glück diesmal nicht auf unserer Seite. Hundertprozentige Chancen gingen Zentimeter am Stuttgarter Tor vorbei oder irgendein Schläger wurde noch gerade dazwischen gehalten. Es reichte trotzdem für die Endrunde, Glückwunsch!!!

In der Endrunde werden unsere Mädels im September zusammen mit dem Mannheimer HC, dem HC Ludwigsburg und den Stuttgarter Kickers um den HBW-Titel kämpfen.

Unsere Premiumpartner